Andreas Glaubitz

Seit über 25 Jahren bin ich erfolgreich und engagiert im Finanzwesen tätig. Meine Tätigkeit brachte mich über Hamburg, Schwerin, Berlin und Leipzig nach München, wo ich seit 19 Jahren lebe.

 

Vor zwei Jahren stellte ich mir aber die Frage, ob ich das noch die nächsten 20 Jahre kann oder will. Außerdem steckte schon immer ein  "Gründer-Gen" in mir.

Helmut Stöhr

In München geboren – in München zu Hause.


Als gelernter Elektroingenieur habe ich mich stets abseits der traditionellen beruflichen Pfade bewegt. Mir liegen in meiner täglichen Arbeit die Menschen sehr am Herzen. So konnte ich als technischer Trainer und Spezialist für Weiterbildung mit vielen interessanten Teilnehmern und Kollegen weltweit zusammenarbeiten. Eine Arbeit, die mich stets faszinierte.


Gemeinsam

Wir teilen seit fast 18 Jahren die Leidenschaft für Wein und Gastronomie – warum aus einer privaten Leidenschaft nicht unsere Berufung machen? So kam 2016 die Idee für eine Selbstständigkeit. Seitdem beschäftigen wir uns in unserer Freizeit mit Wein, Gastronomie sowie mit der Planung und Gründung eines Unternehmens.

 

2018 werden wir das nun einfach mal machen. Daher heißt es: jetzt mal ganz anders.