Objektbesichtigung in Schwabing

Fettabscheider im Keller
Fettabscheider im Keller

Über den (künftigen) Innendesigner habe ich den Kontakt zu einem Objekt bekommen, das der derzeitige Mieter abgeben möchte.

 

Ich bin sehr angetan. Das Haus und die Lage sind sehr gut, die Räumlichkeiten in einem sehr guten Zustand und optimal ausgestattet. Die Größe des Gastraumes ist auch für einen Weinhandel optimal.

 

Hier bleiben wir im Gespräch. In der kommenden Woche werde ich mit dem Innendesigner planen...

 

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Fettabscheider (=trennt Fette und Öle vom Abwasser) aussieht... siehe links. Die haben einen, und was für einen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Henner (Montag, 28 Mai 2018 09:35)

    Bin schon gespannt und freu mich auf den ersten Besuch Eurer Weinbar.
    Drücke die Daumen, dass alles gut klappt.