Abschied bei der Allianz

Schon ein sehr komisches Gefühl: nach 18 Jahren bei der Allianz wurde ich am Mittwoch Nachmittag/Abend verabschiedet. Vielen Dank an alle, die dabei waren und auch für die tollen Geschenke. :-)

 

Aus gegebenem Anlass habe ich natürlich Wein gereicht. Vom Weingut JohannesB aus Fellbach bei Stuttgart:

- Freundeskreis Rotwein-Cuvée

- Freundeskreis Weißwein-Cuvée

 

@Johannes: die Gäste waren begeistert :-)

 

Wer jetzt übriges glaubt, ich lege in meinem Sabbatical erstmal die Beine hoch, wird sich wohl täuschen. So wie es momentan aussieht, geht es nahtlos im neuen Job weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk (Montag, 18 Juni 2018 16:36)

    ... und der große Abschied kommt dann 2020? ;-) Freue mich dann schon auf ein volles Haus in eurem "Laden" ...