Update Objekt Schwabing

Heute war ich mit Bernhard, einem Profi-Koch und Küchenexperten, im Schwabinger Objekt. Nach Bernhard's Einschätzung ist die Küche nicht nur sauber, sondern auch einwandfrei in Ordnung. Es sind alle Geräte da, die wir (bzw. unser Koch) brauchen könnten und die Küche ist auch von Größe und Anordnung optimal für einen Koch.

 

Im anschließenden Gespräch mit dem derzeitigen Inhaber kann ich noch ein paar der fehlenden Punkte klären. In der kommenden Woche wird voraussichtlich nun das Gespräch mit dem Vermieter stattfinden.

(Bild Quelle: Flickr, "digital cat")

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Carsten Reinkemeyer (Freitag, 15 Juni 2018 21:42)

    Ich drücke die Daumen :-)

  • #2

    Christian Fusshoeller (Samstag, 16 Juni 2018 00:29)

    Na das hört sich alles doch wirklich gut an. Sieht's durch und viel Glück für den Start!
    So long
    Christian

  • #3

    Thomas (Samstag, 16 Juni 2018 23:49)

    Klingt super! Alles gute und ich freue mich schon auf erstem besuch.

  • #4

    Dirk (Montag, 18 Juni 2018 16:39)

    Klingt vielversprechend und extrem neugierig machend. Sollen wir schon mit dem Daumendrücken anfangen?

    Was könnte man mit dem Fettabscheider anfangen ... Hmmm ... an Übergewicht leidest du ja nun gerade nicht :-)

    Wiard scho ...

  • #5

    Tina (Montag, 25 Juni 2018 00:20)

    Ich drück die Daumen, damit ich bald einen Grund habe wieder nach München zu kommen :-)