Spontanbesuch auf der Franciacorta im Haus der Kunst

Gerhard hatte ich über einen Allianz-Kollegen vor einiger Zeit kennengerlernt, aber noch nicht persönlich getroffen. Zusammen mit seiner Partnerin Yvonne betreibt er "Die Weinschwenker" (Vinothek und Weinberatung). Als er mich fragte, ob ich nicht zur Franciacorta im Haus der Kunst komme, habe ich nicht lange überlegt. Franciacorta heißen Weine aus der Lombardei, die ausschließlich in Flaschengärung hergestellt werden.

 

Mit Yvonne und Gerhard habe ich mich auf Anhieb toll verstanden und werden uns bestimmt bald wiedersehen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk aus M. (Freitag, 29 Juni 2018 17:37)

    Kling nach Erfahrungsaustausch und weniger nach künftiger Konkurrenz. Cool. München ist groß genug - oder? War's denn lecker?