Weitere Objektbesichtigung in Schwabing

Heute stand eine weitere Objektbesichtigung in Schwabing an. Das Objekt wird gerade umgebaut, der künftige Mieter kann dabei sogar noch seine Wünsche einbringen. Vorteil ist hier, dass keine Ablöse fällig wird. Dafür muss natürlich noch einiges für die Einrichtung und Gestaltung investiert werden.

 

Das Objekt ist insgesamt sehr interessant, von der Lage gerade für den Abendbetrieb jedoch nicht optimal. Ich werde hier jedoch mit der Maklerin in Kontakt bleiben und noch weitere Punkte diskutieren. Das Objekt ist von seiner Lage her besser für ein Café geeignet. Da kommt Markus ins Spiel.

Markus habe ich vor einigen Wochen kennengelernt. Er ist angehender Cafégründer und damit ein toller Partner für den Existenzgründeraustausch. Unsere Endprodukte sind zwar unterschiedlich, viele Themen betreffen uns aber in gemeinsamer Weise. Da können wir uns gut gegenseitig unterstützen und motivieren.

 

Mehr zu Markus, der eigentlich ein Objekt in Pasing sucht, findest du im Gründertagebuch von Bettina Sturm (Respekt Herr Specht).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0