Und wieder ein to-do erledigt: der Firmenwagen kommt!

Schon seit einigen Wochen steht fest, dass wir uns für die Firma entweder einen Dacia Dokker, Citroen Berlingo oder einen Peugeot Partner zulegen. Heute morgen habe ich mich für das Angebot eines Dacia Dokker vom Autohaus Sedlmair in Mering entschieden und ihn gleich reserviert. Am frühen Nachmittag bin ich dann nach Mering rausgefahren. Probefahrt und nun ist er gekauft. Ich hole ihn erst am 27.07. ab, da ich vorher eine Woche in Österreich auf Winzerbesuchen und Gastro-Praktikum bin. Links ist er aber schon mal zusehen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Freitag, 13 Juli 2018 21:31)

    Dacia Dokker ist aus unsrer Sicht sehr sympatisch: "foarte bine", wie der Rumäne sagt �

  • #2

    Christian Fusshoeller (Samstag, 14 Juli 2018 12:12)

    Na ein paar Fläschchen Vino sollten rein gehen in den Kofferraum -:)

    Weiter viel Glück und Spaß!!!