Update Objekt Schwabing (1)

Bild Quelle: Flickr, "digital cat"
Bild Quelle: Flickr, "digital cat"

Bewegung zum ersten Objekt in Schwabing. Ich habe mich mit dem bisherigen Inhaber getroffen, mit ihm gemeinsam eine Inventarliste erstellt und auch eine Vereinbarung über die Geschäftsveräußerung an mich getroffen.

 

Am Dienstag war dann der Termin mit dem Vermieter und dessen Rechtsanwalt. Es sieht gut aus. Der Vermieter hätte sehr gerne das Thema Wein in dem Objekt. Das Konzept gefällt ihm und er traut es mir auch zu. Ein paar Tage Geduld sind jetzt noch erforderlich. Der Vermieter wird jetzt durch einen Akustiker noch messen lassen, ob Maßnahmen zum Schallschutz erforderlich sind. Außerdem lässt er durch einen Architekten weitere bauliche Maßnahmen prüfen, die mein Konzept noch besser möglich machen. Ich hoffe, bis Ende Juli zu einem Abschluss zu kommen. Auch hier scheine ich mal wieder unglaubliches Glück zu haben. Ich habe einen Vermieter gefunden, dem es nicht allein um die Pacht geht. Er scheint wirklich unterstützen zu wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk aus M. (Montag, 23 Juli 2018 17:36)

    Klingt super Andy, nach perfekten Rahmenbedingungen und ein Vermieter mit Sinn für dein Geschäft ist fast unbezahlbar. Das Daumendrücken scheint zu helfen und wird natürlich fortgesetzt :-)