Das Team wächst: Koch an Bord

Nachdem wir das Objekt haben ging es nun an die nächste Herausforderung: wir brauchen einen Koch. Der Arbeitsmarkt ist da sehr schwierig. Aber dann ging es doch ganz schnell. Wir haben einen Chefkoch, der ab September zur Verfügung steht.

 

Und er scheint nicht nur verdammt gut Kochen zu können, auch die Chemie passt hervorragend. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dirk aus M. (Freitag, 10 August 2018 16:05)

    Ja, was? Ist das alles? Ich finde es ja gut, dass du dich kurz hälts und das kein Laberblock ist, aber du kannst einen auch am ausgestreckten Arm verhungen lassen, Andy. Echt ehhh! Erst anfüttern und dann ... Historie, bevorzugte Küche, bisherige Erfahrungen, Vision für den neuen AG, Schuhgröße, Musikgeschmack und und und ... Jetzt mak Butter und so weiter!

  • #2

    Kay aus HD (Freitag, 10 August 2018 16:35)

    Ich geb Dirk recht Andreas,
    ein bisserl mehr input wäre schön!
    Mützen, Hauben, Sterne, Kochlöffel etc,
    freue mich schon auf die Ertse Begegnung!