Objektübernahme erfolgt

Heute ist es passiert: wir haben das Objekt in Schwabing übernommen. Am gleichen Tag fand bereits eine Prüfung über die Notwendigkeit von Schallschutzmaßnahmen durch einen Akustiker statt.

 

Am Nachmittag haben wir uns dann mit unserem Innendesigner Michael Faltenbacher (siehe hier seine Homepage) im Objekt getroffen. Er hatte bereits erste Designentwürfe dabei: modern gestylt in warmen Farben mit echten Hinguckern. Über die weiteren Fortschritte werden wir berichten. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dirk aus M. (Freitag, 17 August 2018 12:20)

    HURRA! Glückwunsch!
    Die Neugier wird immer größer.
    Die Ziellinie ist Sicht. Oder besser die Startlinie. VorFreude auf den Startschuss ...

  • #2

    Markus Nagy (Freitag, 17 August 2018 13:40)

    Glückwunsch! Jetz gehts loos! Jetz gehts loos!