Wein, Getränke und Fotoshooting

Quelle: Bastark Ba, flickr
Quelle: Bastark Ba, flickr

Die Woche hatte viel mit Wein und weiteren Getränken zu tun. Die Verhandlungen mit der kleinen bayerischen Brauerei dauern noch an. Am Mittwoch dann ein Termin mit dem größten Münchner Getränkeliefernaten für die Gastronomie. Beeindruckend, was es alles gibt. Das Sortiment ist riesig. Aber die Mitarbeiterin Anita hilft uns dabei.

 

Am Abend dann ein tolles Fotoshooting mit dem Profi-Fotografen Andreas und seiner Frau in unserem künftigen Objekt. Die Bilder sollen für die künftige Webseite unseres Lokals sein.

 

Am Donnerstag war Andreas dann bei unserem befreundeten Weinhändler Dirk in Scheyern bei Pfaffenhofen. Unterstützung ist gefragt, denn aktuell besteht unsere Weinkarte aus rund 150 Rot- und Weißweinen von etwa 25 Winzern. Das ist zuviel. Aber das Kürzen ist gar nicht so einfach. Und Dirk hatte dann auch noch tolle Ideen für neue Weine... ;-)

 

Quelle Getränke-Foto Vorschau: Marcus Horstbrink, flickr

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kay (Freitag, 24 August 2018 14:27)

    Halo Ihr Zwei,
    ich habe da noch ein paar Ideen bezüglich Tonic, Stonic und Humbel-Dschinn,
    ich überarbeite meine Liste und melde mich Montag.
    cu Kay