Besuch bei der Weinmanufaktur 3 Zeilen in Franken

Alexandra und Christian Ehrlich starteten ihr Garagenweingut im Nebenerwerb mit 3 Rebzeilen. Inzwischen sind sie bei 2 Hektar angelangt. So haben wir sie vor einem Jahr in München kennengelernt. Ihre Weine haben uns gleich begeistert und die Gemeinsamkeit des Quereinsteigens fasziniert.

 

Am Donnerstag war dann auf der Rückfahrt von Frankfurt nach München die perfekte Gelegenheit, in Rödelsee bei Iphofen nähe Würzburg vorbeizuschauen. Trotz Stress hat sich Alexandra viel Zeit für Andreas genommen um über die künftige Zusammenarbeit zu sprechen und das Weingut (also die Garage) zu zeigen. Wir sind stolz darauf, die tollen Weine von den 3 Zeilen künftig bei uns anbieten zu können. Und die ersten 8 Kisten wohnen bereits im Keller unserer Bar. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0