Geburtstagsfeier mit Testessen

Am Samstag wurde Andy's Mutter Elke 80 Jahre alt. Eine große Feier hatte die Neu-Münchnerin abgelehnt, nur ein Essen im kleinen Kreis. Wo geht man hin, wenn Sohn und Schwiergersohn bald ein eigenes Lokal eröffnen?

 

Zur Sicherheit hatten wir in einem anderen Lokal reserviert, falls die Umbaumaßnahmen keine private Feier ermöglichen. Aber ein paar Tage vorher stand fest: wir richten das Essen aus. Das Lokal ist zwar (noch) nicht schön, aber wir haben rausgeholt was ging. Erste Gelegenheit auch für unseren Chefkoch Norman, sein Können unter Beweis zu stellen. Und den Test hat er bestens bestanden. :-)

 

Auch die Servicekräfte Helmut&Andreas haben sich für ihr erstes Mal nicht völlig blöd angestellt... ;-)

 

Insgesamt hatte Andy's Mutter einen tollen Geburtstag und war sehr zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0