Abschied bei der Hoffmann Group

Heute war es nun für Helmut soweit: letzter Arbeitstag und Abschiedsfeier bei der Hoffmann Group. Auch für Helmut ein komisches Gefühl, nach 4 Jahren nicht mehr im gewohnten Umfeld mit den vielen lieben Kollegen zusammen zu sein.

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und auch für die tollen Geschenke. Nun heißt es künftig für Helmut statt "tools to make you better" daher "wine to make you better" :-)

 

Selbstverständlich gab es natürlich Wein zum Ausstand: passenderweise vom Weingut Michael Hoffmann aus Mönchhof, Burgenland:

 

- Heideboden Weiß

- Rosé 2017

- "300" Rotweincuvée 2015

 

Die Weine kamen hervorragend an und alle Gäste freuen sich, diese bald bei uns genießen zu können. :-) 

 

Aber auch für Helmut heißt es jetzt nicht, erstmal Füße hochlegen. Seine volle Arbeitskraft wird von Andreas dringend benötigt. Und der freut sich darauf, das nun mit Helmut gemeinsam aufzuziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0