Betriebsausflug

Da auch unser Koch Norman Rennrad fährt, wollten wir die letzten schönen Tage für einen Betriebsausflug nutzen. Nachdem wir seit einigen Tagen mit der Schlossbrauerei Maxlrain nun eine Vereinbarung haben, bot sich Maxlrain natürlich als Ziel für einen Betriebsausflug mit Rennrad und Motorrad an.

 

In Maxlrain wurden wir von Brauereidirektor Roland Bräger, Braumeister Josef Kronast und unserem Ansprechpartner Toni Hoiß begrüßt, der mit uns eine eindrucksvolle Brauereibesichtigung macht.

 

So sind wir uns sicher, mit der Schlossbrauerei Maxlrain den richtigen Partner gefunden zu haben. Hier hat man sich der handwerklichen Braukunst verschrieben und nutzt ausschließlich Rohstoffe aus lokalem Anbau. So kommt das Getreide ausschließlich von Bauern aus dem Münchener Umland. Und schmecken tut es auch. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0